• pit_technik_01
  • pit_technik_02

PARTNER IN TECHNIK GMBH

UNSERE LEISTUNGEN


Wer ein Ziel hat, der weiß auch, wohin er gehen soll. Unser Ziel: Produkte und Dienstleistungen rund um die Befestigungstechnik und der Metallbearbeitung auf höchstem Niveau. Mit diesem Ziel habe ich 1999 das Unternehmen PIT GmbH gegründet. Über 10 qualifizierte Mitarbeiter begleiten mich heute auf diesem Weg. Gemeinsam orientieren wir uns am technischen Fortschritt, an den Bedürfnissen des Marktes und an den individuellen Projektanforderungen.

Seit unserer Gründung haben wir unser Angebots- und Leistungsspektrum kontinuierlich ausgebaut. Durch ausgesuchte Lieferanten liefern wir in alle Bereiche und Branchen, von der Konstruktion über die interne Montage bis zur Abwicklung Ihrer Logistik. Überdurchschnittliche Qualitätsanforderungen bei den Produktionsbedingungen ermöglichen überdurchschnittliche Qualität bei den Produktionsergebnissen. Dies belegt unsere langjährige Zusammenarbeit mit den u.g. Kunden.


EIN AUSZUG AUS

UNSEREM KUNDENSTAMM


BMW AG

BMW M GmbH

CIM med GmbH

Steelcase AG

CommScope EMEA Ltd

Deutsche Bahn AG


QUALITÄT SEIT 1999

UNSERE PRODUKTE


BEFESTIGUNGSTECHNIK

zu den Produkten

befestigungstechnik